HOVES REISEMOBILE  HAMBURG

Exklusive Reisemobile - kaufen und mieten

Yucon by Frankia - Der neue Microliner auf Mercedes Sprinter 

Weltpremiere in Franken: Endlich kann man das Ergebnis der 2 Jährigen Entwicklungsarbeit erleben. Bereits auf der letztjährigen Messe in Düsseldorf konnte man einen Vorgeschmack bekommen. Nun ist er endlich zu sehen:

Während in vielen "Kastenwagen" eine gewisse Enge unvermeidlich erscheint, kann man im Yucon 7.0 Lounge - Superhochdach - entspannt und erhobenen Hauptes vom Fahrerplatz bis zur Hecktür schlendern. Bei Frankia spricht man von einem Microliner. So richtig mikro ist der angesichts sieben Meter Länge zwar nicht mehr, aber doch ein gutes Stück kürzer als typische Frankia. Von ihnen setzt sich der Yucon nicht nur durch seine Karosserie ab, sondern ebenso durch ein Innendesign, das auf Holzdekore ebenso verzichtet wie auf sichtbare Griffe.


Auch als 6 m Hochdach mit Längs Einzelbetten.

Yucon by Frankia - der neue Micro Liner, bald bei uns zu erleben. Bestellbar ab sofort bei uns!

Yucon by Frankia - einfach unvergleichbar - Große Küche, Großes  Bad, Große Betten und das alles auf 6 oder 7 m Länge. Mercedes Heckantrieb, demnächst auch als Allrad, als 3,5 oder 4 tonner zu haben. 



 
Anrufen